Sonntag, 2. Dezember 2018 LINKS
Home
BESCHREIBUNG
ALLGEMEIN
HALTUNG/ZUCHT
ERNÄHRUNG
GIFTPFLANZEN
LEITFADEN
GALERIE
JUNGTIERE
SCHILDKR.VERK.
VERSCH.ARTEN
FILM  1
FILM  2
FILM/KAMPF
LINKS
BÖRSE WOLNZACH
AGB'S+IMPRESSUM

 

LINKS

 

Haftungsfreistellung für fremde Inhalte:Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat  das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das  Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich  von diesen Inhalten distanziert.Soweit ich auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe, so möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt von gelinkten Seiten habe und mich deshalb ausdücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten distanziere. Ihre Inhalte mache ich mir nicht zu eigen.Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden,die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten enthaltenen Informationen entstehen, haftet allein deren Anbieter. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angebrachten Links